Frage von XionHD, 43

Reicht mein Notebook für BO 3?

Minimum : Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit Prozessor: Intel® Core™ i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom™ II X4 810 @ 2.60 GHz Arbeitsspeicher: 6 GB RAM Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 470 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 6970 @ 1GB DirectX: Version 11 Netzwerk: Breitband-Internetverbindung Speicherplatz: 60 GB verfügbarer Speicherplatz Soundkarte: DirectX Compatible

Mein System : Windows 10 Home 64-Bit Intel® Core™ i5-4210M CPU @ 2.60GHz ( 5 mal) 8 GB RAM NVIDIA GeForce 840M DirectX Version 11 Breitband-Internetverbindung 209 GB verfügbar noch übrig Soundkarte DirectX Compatible

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 28

Auf Minimum bis Mittel dürfte es spielbar sein

Kommentar von XionHD ,

Das ist ja gut ;)

Antwort
von HardwareGuru, 14

Das Spiel hat eine absolut beschissene performance, aber auf niedrigen Settings könnte es gehen.

Antwort
von MachEsNochmal, 6

Minimum wenn überhaupt

Antwort
von XionHD, 6

Also was nun?