Frage von itzpvpgames, 48

Reicht mein Netzteil?Oder Neues?

Ich habe ein 336 Watt Netzteil und möchte mir eine GTX 750 Ti mit 2GB Vram kaufen.In der Beschreibung steht man braucht ein 400 Watt Netzteil doch in den Kommentaren der Grafikkarte haben andere Amazon User geschrieben die diese Grafikkarte auch mit einem 300 Watt Netzteil zum laufen brachten und das ohne weitere Probleme.Also reicht mein Netzteil oder soll ich mir ein neues kaufen? Falls ich mir ein kaufen muss dann welches? für 30-40€ kriegt man doch bestimmt ein gutes oder?

Antwort
von ITGameDuden, 26

Eigentlich müsste ein 300 Watt Netzteil ausreichen, (obwohl du mit einem 400-er natürlich auf der sicheren Seite wärst und ein besseres nicht so teuer wäre. Be quiet oder Coolermaster haben zb gute Netzteile)

Kommentar von itzpvpgames ,

Ein anderen hat mir einen Link geschickt wo man seinen Watt verbrauch ausrechnen kann habe alles eingetragen und laut der Seite hab ich noch 100 Watt mit der neuen Grafikkarte über

Kommentar von ITGameDuden ,

wie gesagt. Normal müsste ein 300-er ausreichen. Und wenn du dir nicht sicher bist, dann ruf lieber mal bei nem Fachhandel an und frag nach

Antwort
von HardwareGuru, 19

Was hast du für ein Netzteil ?

Antwort
von pasgru, 29

http://www.bequiet.com/de/psucalculator

Kommentar von pasgru ,

ALLE komponenten rein und dann Siehst ob es sich ausgeht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community