Frage von minecraft000025, 31

Reicht mein Netzteil überhaupt?

Hallo liebe Community, ich habe das Problem, das wenn ich manche Spiele z.B Far Cry 3 oder 4 spiele, das Spiel manchmal abstürzt. Leider ist das auch bei anderen Spielen manchmal der Fall( GTA 5). Meine Frage ist jetzt ob es am Netzteil liegt: Meine PC Daten: Netzteil: Thermaltalke Munich 430W 80+ Grafikkarte: HSI Radeon R9 270x mini iceq2 Prozessor: Amd Fx 4300 Ram : 2x4GB 1600 Mainboard: Asrock 960gm-vgs3 oder so... Keins der Teile ist übertaktet, lediglich die Grafikkarte ist untertaktet damit Gta 5 läuft.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ValiF, 23

is bei mir auch manchmal...
das liegt aber an den amd karten... da giebt es irgentwie noch propleme mit den DirectX versionen oder sowas(kenne mich da nich sooo aus...)

es liegt sicher nich am netzteil obwohl es ziemlich knapp wird bei nem amd prozessor und ner amd grafikkarte... beides braucht viel strom...

Antwort
von sgt119, 31

Geht der PC aus oder stürzt nur das Spiel ab?

Kommentar von minecraft000025 ,

Nur das Spiel stürzt ab.

Kommentar von sgt119 ,

Dann liegt es nicht am Netzteil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten