Frage von VanTheSuperman, 36

Reicht mein Netzteil für neue Grafikkarte?

Hi , Ich hab vor mir die HIS Radeon R9 380 zu kaufen und mein Netzteil schafft 450 Watt. Denkt ihr das reicht azs oder muss ich ein neues einbauen. Danke im Voraus VanTheSuperman

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 21

Welches Netzteil ist das genau ? Watt ist nicht gleich Watt !

Kommentar von VanTheSuperman ,

Firma ist enermax

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ja und das Modell ? Jede Marke baut Mist Netzteile.

Kommentar von VanTheSuperman ,

EG465AX-VE (G)

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ist zwar schon relativ alt aber das wird laufen beim nächsten Wechsel würde ich das auch tauschen.

Antwort
von IBAxhascox, 18

http://www.bequiet.com/de/psucalculator

Hier ! Ausrechnen darfste selber...

Antwort
von SexHexe, 28

Wird knapp! Welcher Prozessor

Kommentar von VanTheSuperman ,

AMD A-Series A6-5400K

Kommentar von SexHexe ,

Okay also reicht. Solange du nicht die Grafikkarte extrem jagst passt es

Kommentar von VanTheSuperman ,

ok ich zock halt far cry 3 und half life 2 Episode 2 ,gta 4 , assassins creed 4

Kommentar von SexHexe ,

Ja also passt alles. Gta5 und AC Unity zum Beispiel also die Nachfolger ziehen mehr Leistung. Ich wünsche dir viel Spaß beim zocken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community