Frage von sirGreggelot, 25

Reicht mein Netzteil für mein System aus?

Moin, ich habe mir heute einige sachen neu bestellt und wollte fragen ob alles miteinander kompatibel ist und vorallem ob das netzteil den ganzen spaßmitmacht.

Habe einen fx 8320 unübertaktet eine msi r9 380 ein asroch 990fx extreme3 ein gehäuse mit 2 120mm lüftern und einen enermax t40f kühler verbaut. Dazu kommen noch 2x8gb ripjaws von g.skill mit 1600 Mhz, sowie 2 hdd und eine ssd

Das ganze soll mit einem corsair 500w cx series 80+ modular netzteil versorgt werden.

Laut meiner Hochrechnung sollte das ganze passen, aber was sagt ihr?

Danke für antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 14

Passt locker, viel spaß damit.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 5

passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community