Reicht mein Netzteil für eine Radeon R9 390?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sollte locker reichen. reintheoretisch würde sogar ein 450 Watt netzteil reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht ist auch ganz in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts übertaktest, dann passt alles. Ansonsten solltest du schon upgraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilo99
27.03.2016, 16:51

habe eigentlich nicht vor zu übertakten....die 390 hat ja so schon sehr viel Power :D

0

Reicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht doch völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja reicht locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es reicht, aber meine 390X (ich weiß, dass du nach der 390 fragst) zieht auch übertaktet mal locker ~420W. Ich würde an deiner Stelle einen Buffer mir "einbauen" und ein etwas(!) leistungsstärkeres Netzteil besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilo99
27.03.2016, 16:35

Habe das Netzteil ja erst neu :D

0
Kommentar von xGeTReKtx
27.03.2016, 16:36

das deine Karte alleine 420W zieht glaube ich nicht der ganze Rechner evtl. Oder kühlst du die mit LN2 ?

0
Kommentar von xGeTReKtx
27.03.2016, 16:47

Unter Volllast (CPU und GPU auf 100%) solltest du nicht über 500W kommen aber beim zocken trifft das meistens nicht zu.

1

Was möchtest Du wissen?