Reicht mein Netzteil für diese Komponenten aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht, wird aber schon knapp. Raum zum übertakten oder für noch stärkere Hardware hast du damit nicht mehr. 500 Watt wären dafür besser geeignet.

Unter Vollast würde dein System gut 350 Watt verbrauchen.

Falls du nicht übertakten willst, hast du damit aber keine Probleme, da selten alles gleichzeitig unter Vollast läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuernutzer500
28.11.2015, 15:54

Danke^^ ich will nichts übertakten oder neue Hardware einbauen, falls doch dann wird dieser PC in eBay landen und ich hole mir alles frisch ;) Und da ich maximal 800€ ausgeben will, ist es perfekt.

0

Ja es geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuernutzer500
28.11.2015, 15:48

Ok vielen dank für die schnelle Antwort ;)

0