Frage von xytalonxy, 16

Reicht mein Netzteil für diese Hardware?

Hallo

Unzwar meine grafikkarte (Nvidia gt 530 2gb) ist kaputt. und jetzt möchte ich mir eine gt 630 holen da diese ziemlich günstig ist und für spiele wie diablo und league of legends locker reicht.

Meine Frage ist: Reicht mein Netzteil für die neue karte? Meine jetzige Hardware:

Nvidia Gt 530 2x 500gb festplatten Acer H67H2-AD(D2) Mainboard 6GB RAM 1300 mhz Liteon 220 W

Danke im vorraus

Antwort
von xytalonxy, 11

Achso und falls diese karte zu viel watt hat, dann empfehlt mir doch bitte eine bei der das netzteil reichen würde :)

Antwort
von CrayzConJonas, 6

Hol dir doch bitte eine GTX 750TI 2GB (auch nicht das Gelbe vom EI)... Die kostet auch nicht die Welt und ist ca 4 mal besser... Und nein das Netzteil reicht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten