Reicht mein Netzteil für die NVIDIA GTX 970 MSI Edition aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Netzteil hat 600W, der PC braucht nicht mal halb so viel. 

Nimm aber lieber eine GTX 1060, die kostet etwa das gleiche und ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaiZon
08.11.2016, 17:06

Erstmal danke für die Antwort. Ich hole mir diese Grafikkarte, weil mein Kumpel mir die für 120€ verkauft.

0

Das LC600H-12 kannst du direkt wegwerfen, das Ding ist mit das schlimmste was man einem PC antun kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaiZon
08.11.2016, 17:09

Meine Frage war ob ich damit die 970 betreiben kann. Das es sau schlecht ist weiß ich selbst :D

0

Hallo,
Das Netzteil reicht vollkommen aus. Aber Greif lieber zu einer GTX 1060. Mehr Leistung für fast das gleiche Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kaufst du jetzt noch eine GTX 970?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?