Frage von CryptoLocker, 63

Reicht mein Netzteil für die Komponenten bitte helfen?

I3- 750 h55m-e33 gigabyte gtx 770 2gb gddr5 OC 450W Netzteil

Antwort
von fischele, 12

Sollte gehen. Ich hab ein ähnliches Setup mit i5 und 500W; Spiele etc. laufen wunderbar.

Antwort
von sgt119, 45

Welches 450 Watt Netzteil genau?

Kommentar von CryptoLocker ,

Spielt das eine Rolle ?

ATX Netzteil SP-4300

Kommentar von TinoZeros ,

eine sehr entscheidende Rolle sogar....Ich würde das NT austauschen

Kommentar von sgt119 ,

Das Teil sollte man auf jeden Fall austauschen, ist echt übel

Antwort
von BlackBirdBronze, 38

Naja kommt drauf an an sich sollte es reichen aber es kann sein dass auch andere Komponenten extrem Watt ziehen. Mein Kühler zieht z.B. 200Watt aber ich denke mal das müsste gehen :)

Kommentar von CryptoLocker ,

sry wollte sagen das ich ein 430 watt netzteil habe sry reicht es trotzdem ich habe keinen stromfressenden kühler

Kommentar von BlackBirdBronze ,

Moment ich schau mal

Kommentar von BlackBirdBronze ,

Meinst du vllt nen i5 750? weil nen i3 750 find ich nich

Kommentar von CryptoLocker ,

hehe sry war in hektik ja ich meine i5 sry

Kommentar von BlackBirdBronze ,

Ja dürfte gehen der I5 schluckt 95W und die Graka bei 100% Last braucht 250W mit den anderen Parts wie Kühler usw wirds zwar knapp aber müsste gehen sonst halt gegebenenfalls tauschen :)

Kommentar von CryptoLocker ,

Danke :D

Kommentar von BlackBirdBronze ,

Bittö :D

Kommentar von Trabbifrager ,

was hast du für nen monster kühler der 200 Watt zieht? :D

Kommentar von BlackBirdBronze ,

Arctic Freezer 13

Antwort
von Trabbifrager, 9

Passt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community