Frage von Layer1992, 62

Reicht mein Netzteil für die Ge Force GTX950?

Asus M32 Series 2016 Windows 10 64bit Netzteil AcBel PCA022-ZA2G (300Watt/max.360W->17sec.) Intel i5 Prozessor 8GB DDR3 Ram Ge Force GT720

Meine Frage: Habe mir eine GTX950 gekauft und frage mich ob ich sie problemlos zum laufen bekommen kann mit meinem Netzteil. Ins Mainboard passt sie hinein, nur fehlt mir der Stromstecker für die Grafikkarte, da sind zwar Stecker vom Netzteil wo drauf steht P9 und P6 aber die passen nicht in die "Stromdose" der Grafikkarte. Kann mir bitte jemadn helfen bzw hat jemand eine lösung/antworten parat? (Adapter, neues Netzteil?)

Antwort
von sgt119, 52

Neues Netzteil, das Teil ist schon etwas älter und PCIe Stecker sind fehlanzeige. Kauf dir das Fractal Edison M 450 Watt, falls dein Polytech Teil keinem proprietären Formfaktor entspricht

Antwort
von playzocker22, 48

Neues netzteil. Dein jetziges ist elektroschrott. Hol dir das Bequiet System Power 8 400W. Das hat mehr als genug Anschlüsse und kostet nur 40 Euro

Kommentar von sgt119 ,

Warum empfehlen so viele dieses abgespeckte, alte L8 von HEC?

Kommentar von playzocker22 ,

Weils für solche Zwecke ausreicht. Ich hab auch persönlich kein Problem damit ein Corsair CX 430 mit einer übertakteten GTX 969 zu benutzen denn es funktioniert prima. Man muss da nicht immer so pingelig sein. Hauptsache kein LC Power

Antwort
von M3tzl3r, 31

Kauf dir ein neues Netzteil, es reicht auf keinen Fall aus, es ist zu schwach!!
Aber wieso eine GTX 950

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten