Frage von Razer21, 27

Reicht mein Netzteil aus für den neuen PC Be quiet! System Power 7 BQ-SU7-600W?

Habe alle teile fast zusammen, nun möchte ich gerne wissen ob mein netzteil aussreicht, die bei be.quiet meinten es kommt nicht auf die W an sondern die auslastung es sollte nach den calculator 50-60% auslastung für das netzteil dar sein für das optimale verhalten.

Ich habe ein System Power 7 - Model .: BQ SU7-600W

Ich habe ein Be Quiet Base 800 Gehäuse - 4x silent wings 2 Pwm lüfter - dark rock pro 3 cpu kühler - intel 6700k cpu - Nvidia GTX 650 2GB GPU - TV-Karte 5500HD Haupauge - USB Karte 4x 3.0 - Corsair 8Gb Ram LPX 3000mhz - SSD 512GB Pro von Samsung - 1TB festplatte von Toshiba - Gigabyte board z170hdp

(Mit der zeit wenn ich wieder geld habe kommt auch ne neue grafikkarte bevor sich welche wieder kaputtlachen high end pc aber nur ne mini grafikkarte..)

Antwort
von Xeridas, 15

Reicht :)

die Gtx 970 zb ist sehr Stromsparend da hättest du keine Prob :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community