reicht mein netzteil aus ( bequiet l8 500w)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für die genannten Komponenten reicht das genannte Netzteil schon vollkommen aus. Ich würde allerdings besser zum neueren Modell "be quiet Pure Power L9-500 Watt" greifen. Es ist effizienter als sein Vorgänger und wurde in diversen technischen Details ebenfalls überarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
25.04.2016, 21:10

Ist aber genauso mit veralteter Technik ausgestattet.

0

müsste reichen, Be Quiet! macht gute netzteile die ihre leistung halten da sollte das schon laufen bei billig anbieern wäre ich da vorsichtig aber so sehe ich da kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
25.04.2016, 21:15

Das L8 würde ich nicht unbedingt als "gutes netzteil" bezeichnen.

0

Junge junge. Ganz schön mutig ne R9 380 und eine SSD an ein Gruppenreguliertes schrottnetzteil zu hängen (8 Jahre Alte HEC-plattform.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nimm lieber 600 Watt, du bist dann auf der sichern Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, reicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte knapp werden! Nimm Lieber ein 600watt dann wird das netztril nicht zu laut und zu heis :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm 600! AMD ist ein wahrer Stromfresser! Da verbrauchen AMD Produkte gerne mal das doppelte von dem, was vergleichbares von Intel (Cpu) und NVidia (Gpu) verbrauchen. Ich bin übrigens kein NVidia Fan! Ich hatte bis jetzt nur AMD Gpus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht problemlos aus...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung