Frage von Hiragy, 16

Reicht mein Netzteil e?

Hey ich hatte vor mir eine gtx 660 ti zu kaufen um overwatch zu spielen und wollte fargen ob mein netzteil reicht .

habe 450 Watt restliche komponenten: 8gb ram i5 3450

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasch93, 16

wenn es kein Chinaböller ist reicht es. Mach mal ein Foto von dem Netzteil oder schreib mal die genaue Beschreibung rein oder mach einen Link von dem Netzteil rein.

Kommentar von Hiragy ,
Kommentar von Sasch93 ,

Sieht eher schlecht aus. Wenn du Pech hast macht das Netzteil den ganzen PC kaputt. Wenn du Glück hast funktioniert es.

Kommentar von Hiragy ,

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B018ILWJTM/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1478904078&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=be+quiet+400w&dpPl=1&dpID=41lPKtxLMAL&ref=plSrch  würde sowas reichen oder auch eher nicht? ._.

Kommentar von Sasch93 ,

Sowas würde reichen. Ich würde dir empfehlen auf Mindfactory zu bestellen weil dort die Sachen günstiger sind. Wenn du nach 0 Uhr bestellst ist der Versand kostenlos.

Kommentar von Hiragy ,

Okay vielen Dank für die Hilfe :D

Antwort
von Mirse87, 11

Die 660ti zieht max ca 130 Watt.
Der i5 liegt um die 80 Watt.
Damit komm ich auf 230 Watt.
Restliche Komponenten sollten dann nicht mehr als 150 Watt kommen.

Sollte reichen.

Kommentar von Hiragy ,

danke für die rasche antwort! :)