Frage von Nerbi, 54

Reicht mein Netzeil für eine Nvidia geforce gtx 550ti?

Ich habe, ein 450 Watt netzeil und ich frage.Ob das für die GTX 550 ti aureicht vllt wens gut ist das für die 650

Antwort
von Technomanking, 13

Hallo,

das Netzteil lang für die GTX 550Ti und auch für due GTX 650.

Ich nehme an, dass du die Komponenten gebraucht kaufst, denn neu wäre das totaler Schwachsinn. Denn beide Grafikkarten sind komplett veraltet.

LG

Antwort
von gemara7, 27

Ja sollte locker passen. Kommt halt darauf an welche restteile du hast.

Kommentar von Nerbi ,

Restteile von Watt anzahl?

Kommentar von Nerbi ,

Und könntest du mir bitte ein Anschluss foto senden internet oder dein PC wo die Grafikkarte reinsoll.

Kommentar von gemara7 ,

Ja. Wieviel deine CPU braucht. Kühler etc.

Kommentar von gemara7 ,

meinst du am mainboard ?

Kommentar von gemara7 ,

http://images.slideplayer.org/1/629413/slides/slide_6.jpg Da kommt die Grafikkarte aufs Mainboard

Kommentar von Nerbi ,

Laufen beide Grafikkarten auf 32bit windows 7? UNd braucht man für die die Zusätzliche stromversogung von den Netzeil an die Grafikkarte?

Kommentar von gemara7 ,

Die 550ti und welche noch ?

Kommentar von Nerbi ,

GTX 650

Kommentar von gemara7 ,

http://www.geforce.com/drivers/results/73779 Hier siehst du welche gehen.

Kommentar von Nerbi ,

Braucht die Grafikkarte 650 550Ti eine Zusätzliche Stromversorgung von den Netzeil?

Kommentar von gemara7 ,

Einen 6-pin (oder 8) Stecker für jede Grafikkarte

Kommentar von Nerbi ,

Ich habe aber kein 6 oder 8 pin stecker

Antwort
von MarkusESL, 19

Ja reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community