Frage von dqrxxy, 50

Reicht mein Laptop zum Spielen von Gta San Andreas und Gta 5?

Mein Laptop hat: Intel N3050 Dual Core 2x2.16 GHz, 750GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, DirectX 11 Windows 10 ( Professional ), 4096 MB DDR3-1600 RAM, Integreted Garfikkarte mit 1024MB

Antwort
von GGEnderson, 14

Für San Andreasbestimmt. Gta 5 kannst du vergessen. Das Spiel würde nicht mal bei schlechtesten Grafikeinateluungen vermutlich nicht über 10FPs gehen. Wenn es überhaupt läd...

Antwort
von Zockerweb, 23

Also es würde Laufen bis auf Bei GTA5 da  Gta 5 sehr viel Leistung benötigt und daher würde es kaum Spaß machen mit unter15 FPS

Kommentar von dqrxxy ,

& Was wäre mit Gta 4 ?

Kommentar von Zockerweb ,

Ich gebe dir den Tip wenn du zocken wilst hole dir einen Gaming pc den Fehler mit dem laptop habe ich auch gemacht

Kommentar von Zockerweb ,

außerdem brauch Gta 4 bald mehr brauch

ä

ä

ä

ä

ä

ää

ä

ä

ä

ä

ä

ä

ä

ä

ä

ä

ä

ä

ä

ä

ä

ä

ä

ä

ä

ä

ä

ä

ä

ä

Kommentar von kristian001 ,

Noch weniger da gta 4 schlechte konsolenportierung is und sogar mehr leistung braucht als gta5

Antwort
von YourFault, 29

San Andreas: Ja
GTA V: Eher nicht

Kommentar von dqrxxy ,

Wieso Gta 5 nicht ? 

Kommentar von YourFault ,

Grafikkarte und Ram

Antwort
von Xelarios, 35

San Andreas ja, gta 5 nein

Kommentar von dqrxxy ,

Wieso Gta 5 nicht ? 

Kommentar von Xelarios ,

weil gta extrem Leistungsaufwendig ist und deine integrierte Grafikkarte zu schmelzen beginnen wird

Kommentar von dqrxxy ,

schade. nichtmal bei gerniger/schlechter grafik einstellung ?

Kommentar von Xelarios ,

wahrscheinlich so maximal 20 fps auf low also extreeem ruckelig, glaub mir lohnt sich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community