Frage von lleonnnnn, 60

Reicht mein Laptop für Star Wars Battlefront/ Far Cry 4/ Rainbow Six Siege?

Hallo, kann mir jemand sagen ob ich auf meinem Laptop (Acer Aspire V5-573G) Star Wars Battlefront/ Far Cry 4/ Rainbow Six Siege speieln kann, bzw auf welchen Grafikeinstellungen es läuft.

Prozessor: i5-4200U, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 750M, Arbeitsspeicher 8 GB, Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

MfG Leon

Antwort
von Christophror, 60

Auf aller niedrigsten Einstellungen sollte es flüssig laufen. Ich meine damit alle Spiele.

Antwort
von Kidou123, 38

Alter genau den selben Laptop hab ich auch :D Auf jeden fall kannst du die spiele auf low mit mndestens 25 fps zocken aber der laptop könnte sehr laut werden also setz dir lieber kopfhörer auf Frohes zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community