Frage von autnative, 64

Reicht mein Laptop für Star Wars Battlefront?

Mein Laptop Acer Aspire E1-572G Grafikkarte: AMD Readon HD 8750m mit 2GB gewidmeten VRAM Prozessor: Intel Core i7-4500u - Grundtaktfrequenz 1.8 Ghz und Turboboost bis zu 3.0 Ghz RAM: 8GB DDR3 L Das war das Wichtigste und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Twitcheese, 46

Star Wars Battlefront's System Anforderungen sind generell etwas hoch gegriffen. Ich mit meinen eher Low-Setup (AMD R9 270X, i5 4570, 8GB RAM) kann das Spiel ohne Probleme auf Full-HD in Max Settings spielen, mit 60FPS. Kurze recherche zu deinem System hat folgendes ergeben: Du kannst das Spiel keinesfalls mit annehmbaren FPS spielen, nicht mal auf Low. Das Problem ist dabei, dass die Taktfrequenz (im vollen Turbo-Modus) zwar das ganze zulassen würden, aber die Zeiten sind vorbei, an dem Prozessoren einzig und allein durch ihre Taktfrequenz definiert werden. Da gehört mittlwerweile mehr dazu. Selbiges gilt für deine Grafikkarte (2GB hab ich auch [noch], aber keine Mobile Variante einer Grafikkarte) Also kurz gesagt: Nein, kannst du nicht ;)

Kommentar von autnative ,

Ich hatte es mir schon gedacht aber ich wollte noch andere Meinungen einholen. Ich dachte vielleicht läuft es da ich auch Rainbow Six Siege auf mittlere Einstellungen spielen kann(mir fehlen 100 MB vram damit ich es auf Hoch spielen kann) und danke für deine Antwort

Antwort
von Ukuleli, 21

Könnte knapp werden aber ich denke 3s würde mit niedrigen bis mittleren Einstellungen flüssig laufen.

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Gaming, 32

Es sollte wohl einigermaßen reichen.

Eine Ungefähre Vorstellung wie gut Starwars Battlefront auf deiner Grafikkarte läuft bekommst du hier:

Kommentar von autnative ,

Ich glaube falls es nicht läuft liegt es wahrscheinlich an meinem Prozessor

Antwort
von Nick7, 29

welches Battlefront?

Kommentar von autnative ,

das neuste ich denke es ist Battlefront 3