Frage von autnative, 73

Reicht mein Laptop für Rainbow Six Siege?

Mein Laptop Acer Aspire E1-572G

Grafikkarte: AMD Readon HD 8750m mit 2GB gewidmeten VRAM

Prozessor: Intel Core i7-4500u - Grundtaktfrequenz 1.8 Ghz und Turboboost bis zu 3.0 Ghz

RAM: 8GB DDR3 L

Das war das Wichtigste und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von womenrightsXD, 50

Schau in Zukunft auf game-debate.com nach dort erfährst du alles über die Übereinstimmung mit deinem System und den Anforderungen.
Aber ich denke : Ja.

Kommentar von autnative ,

Ich habe es mir gekauft und es läuft flüssig auf mittleren Einstellungen danke für die hilfe

Kommentar von womenrightsXD ,

hehe kein Problem viel Spass beim spielen

Antwort
von HEROFR18, 39

Ja das sollte funktionieren