Frage von LML1234567890, 26

Reicht mein Laptop für Overwatch (Wichtig ich habe einen Laptop!)?

Prozessor = Intel(R) Core(TM) i5 Grafikchip = GeForce 820M Arbeitsspeicher = 8GB Ram Windos 8.1

Danke für eure antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pflasterstein2, 12

klingt nicht schlecht ... könnte gehen, kann aber nichts versprechen ...

Antwort
von ElClown, 17

Wird knapp aber auf niedrigen Grafik pielbar denk ich

Antwort
von Khazius, 15

Von den Systemanforderungen sollte eis eigentlich laufen. Aber wie wir alle wissne, kann man sich auf den Laptop nicht verlassen.