Frage von fettkopf123, 53

Reicht mein Laptop für League of Legends(LoL)?

Ich habe einen ASUS R556U Notebook mit der Grafikkarte nvidia GEFORCE 920m und dem Prozessor intel i5-6200U und wollte wissen ob dies ausreicht um LoL ohne laggs o.ä. zu zocken. Ausserdem frage ich mich ob mein Laptop dadurch leidet also langsamer wird oder ähnliches.

Antwort
von Technomanking, 5

Das langt locker! Ich denke, dass Mittlere - Hohe Einstellungen möglich sind

Antwort
von Sad9gagVirgin, 8

Hey, mit den System kannste locker lol spielen, und zu deiner Frage dazu ob er langsamer wird:
Wohl kaum , und falls doch nächstes mal Einfach Grafik runterstellen.
Mein Laptop hat sich noch nie ausgeschalten und ich Spiel Ark, da wird mein laptop auch mal bis zu 70° Heis xD . 

Antwort
von Desne, 30

Sollte eigentlich ohne Probleme laufen^^

Prozessor: Der Hersteller gibt als Mindestanforderung eine 2 GHz-CPU an. 

Arbeitsspeicher: Um League of Legends spielen zu können, benötigen Sie mindestens 1 GByte RAM.

Festplattenspeicher: Das Spiel benötigt mindestens 8 GByte freien Speicherplatz.

Grafikkarte: Ihre Grafikkarte muss mindestens die Shader Version 2.0 unterstützen. Zudem sollte sie DirectX v9.0c oder besser bereitstellen.

Betriebssystem: Auf Ihrem PC benötigen Sie Windows XP (Nur Service Pack 2 oder 3), Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8.

Kommentar von fettkopf123 ,

Okay danke. Ich habe Windows 10 sollte kein problem sein oder ^^

Und zu meiner frage ob sich mein laptop dadurch verlangsamt oder öfters aufhängt, weißt du dazu etwas?

Kommentar von Evileul ,

Wenn du zu lange zockst ,wird er vieleicht mal zu heiß und schaltet sich ab

Okay danke euch 

Kommentar von Desne ,

Das glaube ich weniger, natürlich wenn der pc sehr lange an ist sammelt sich da auch ne menge staub, dieser könnte dann die Leistung beeinflussen^^

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Ja klar reicht der. Lol braucht nicht so viel

Okay danke meine einzigen Bedenken sind halt dass der laüpi zu lahm wird nach ner zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten