Frage von ReneGil, 40

Reicht mein Laptop für Just Cause 3?

Hallo meine frage ist ob mein Prozessor und so ausreicht um Just Cause 3 zu spielen da ich mich nicht so mit i5, i7 auskenne weis nicht den genauen unterschied dazwischen.... Hier was er mind. brauch : Prozessor: Intel Core i5-2500k, 3.3GHz / AMD Phenom II X6 1075T 3GHz Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 670 (2GB

Was er hat: Prozessor: Intel Core i7- 2670QM CPU @2,2 GHz 2,20Ghz Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 525M

brauch nur den direkten vergleich ob mein´s reichen würde.

Danke im vorraus

Antwort
von Xeon814, 24

Hallo ReneGil,

deine Komponenten liegen leider unter den Minimalanforderungen des Spiels (wobei deine CPU ausreichen würde, die GPU lediglich ist viel zu schwach).

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von ReneGil ,

Okay danke schon mal dafür. Also wird es auch nicht auf den niedrigsten Einstellungen laufen ? Was könnte/würde passieren wenn ich es trozdem probiere, obwohl die GPU zu schwach ist ?(z.B. Startet erst garnicht?, Hänger?)

Kommentar von Xeon814 ,

Wenn dein Grafikchip das Spiel erst gar nicht packt, kann es sein dass das Spiel sich nach den ersten Sekunden komplett aufhängt, oder sehr stark ruckelt. Schäden können aber nicht entstehen :-)

Kommentar von ReneGil ,

Vielen dank. Gibt ja doch kompetente Leute die direkt antworten und nicht um den Brei herum reden. 

Antwort
von ReneGil, 21

danke für die schnellen antworten aber welche soll ich denn jetzt glauben ?

grund warum ja bzw warum nicht ?

Lg

Antwort
von SesuART, 28

Nein sry kauf dir nen stand pc bei Wahl dieser Wahl kann ich ihnen beim a kauf Helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten