Frage von JulianSTW, 39

Reicht mein Laptop für GTA 5 aus?

Graka: NVIDIA GeForce GTX 970M RAM: 16GB Prozessoren: 4 Prozessorgeschwindigkeit: 2,6GHZ Prozessortyp: Core i7

Reicht das um GTA 5 mindestens auf Medium zocken zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 29

Du hast mit der 970m die momentan zweitstärkste Laptop-Gpu verbaut, sicher reicht das ^^

Ich spiele auf nem Laptop mit 770m, i7 quad@ 2 ghz und 8 gb ram gut auf ca "high" ^^

Kommentar von JulianSTW ,

Nice kenne mich nicht so groß mit Sachen Computer aus und dachte da frage ich mal aber wenn ichs eh locker auf Ultra schaffe dann ist ja gut :)

Kommentar von pokefan29 ,

"Locker auf Ultra" würd ich vllt nicht sagen, aber du wirst definitiv sehr nach rankommen, vllt aber z.B. Antialiasing oder so nicht ganz aufdrehen ^^

Antwort
von Spedex, 21

Damit kannst du auf Ultra spielen :D

Antwort
von derdernixweis01, 18

Locker reicht das

Antwort
von PrivateFragenD, 33

Sollte eigentlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community