Frage von Veriox, 22

Reicht mein Laptop für GTA 4?

Hallo liebe Commynity Ich möchte mir GTA 4 für meinem Laptop holen. Ich habe eine Nvidia GeForce 740 m Grafikkarte und einen Intel Core i3. Könnte ich GTA 4 ( eventuell mit Mods) zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klicksi, 22

Hier kannst du es direkt testen: http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=77&game=Grand%20Theft%20Auto...

Antwort
von Janice2001, 8

Wenn du flüssig Spielen willst wird es knapp! Überleg es dir nochmal ;-)

Antwort
von DerSchokokeks64, 16

Wird ziemlich knapp, aber auf niedriger Grafik kannst es probieren.