Frage von John02x, 82

Reicht mein Laptop für den Magix Music Maker?

Ich würde gerne wissen , ob ich das Programm Magix Music Maker auf meinem Laptop benutzen kann. Hier sind meine Systeminformationen: -Windows 10 Home 64-bit -Intel(R) Pentium(R) CPU 2117U @ 1.80GHz (2 CPUs), ~1.8GHz - 8192MB RAM

Und das sind die Anforderungen für Magix Music Maker: Prozessor: 2 GHz; Arbeitsspeicher: 1 GB (2 GB empfohlen); 7 GB für Programminstallation; Grafikkarte: Onboard, Auflösung 1280 x 768; Soundkarte: Onboard;

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHP, 52

Klar, das reicht locker! Music Maker ist kein grafikintensives Programm, hier ist (fast) nur der Prozessor wichtig. Es kann sein, dass manche Animationen und Oberflächen nicht zu 100 % flüssig laufen, aber benutzen kannst du das Programm auf jeden Fall!

Kommentar von John02x ,

Das ist ja gut! Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Antwort!

Antwort
von FreakyFelix97, 33

Ich denke schon. Aber probieren geht über studieren.

Kommentar von John02x ,

Okay Dankeschön, das werde ich tun! ( :

Antwort
von cube4S, 32

Ja das sollte funktionieren

Kommentar von John02x ,

Vielen Dank für Deine Antwort! ( :

Antwort
von ChrisCraftCH, 44

Ja ich glaube schon

Kommentar von John02x ,

Okay, Dankeschön für Deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community