Frage von Lars118, 181

Reicht mein laptop aus um Doom zu spielen?

Hallo zusammen,

Ich habe einen Acer aspire v Nitro mit einem Intel Core i5-6300Q 2.3 GHz mit turbo boost 3.2GHz 8 gb ddr4 Ram und eine gtx 950m mit 4gb. Auf dem Laptop läuft the witcher auf mittleren bis niedrigen einstellungen flüssig. Die beta von Doom läuft nun überhaupt nicht und ich würde gerne wissen ob es an meinem Laptop liegt.

Mindestanforderungen von Doom:

Prozessor: Intel Core i5-2400 or better / AMD FX-8320 or better Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafik: NVIDIA GeForce GTX 670 (2GB) or better / AMD Radeon HD 7870 (2GB) or better

Vielen Dank im vorraus!

Antwort
von Sparkobbable, 151

Grafikkarte könnte durchaus ein Problem werden. Aber ich denke auf niedrig sollte es wohl laufen

Kommentar von Lars118 ,

momentan ist es völlig unspielbar. Also meinst du es liegt an der Grafikkarte?

Kommentar von Sparkobbable ,

Wahrscheinlich

Antwort
von jort93, 135

wir reden von dem neuen doom denke ich?

naja du bist unter den mindestanforderungen. die GTX 670 ist doppelt so schnell wie dein GPU. 

Kommentar von Lars118 ,

Ok, dann wird das wohl nichts^^ Vielen dank!

Antwort
von Humperino, 113

Auf dem Papier genannte mindestanforderungen hin oder her. Momentan gibt es ja die open beta. Lad sie dir doch einfach runter, spiel ein bisschen mit den Einstellungen rum und guck, ob du es zum laufen bekommst. :)

Meine 750ti sollte witcher 3 eigentlich auch nicht vernünftig schaffen. Auf niedrigeren Einstellungen funktioniert es aber ;)

Kommentar von Lars118 ,

ja habe es ausprobiert es läuft überhaupt nicht ^^

Antwort
von FrageMoritz, 88

Ja auf Mittel bis hoch müsste es laufen

Antwort
von LouisDittrich, 70

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community