Frage von Shdum17, 31

Reicht mein "Geschenk" aus und wie finde ich ein persönliches Geschenk?

Ich (m) möchte meiner besten Freundin ein kleines Geschenk zum 18. Geburtstag machen. Wir schenken uns üblicherweise nur Kleinigkeiten. Wir haben schon geplant an ihrem Geburtstag gemeinsam auf meine Kosten irgendwo hinzufahren, aber es war im Grunde ihre Idee. Ich habe nur vorgeschlagen, dass ich alles zahlen würde. Meine Frage ist eigentlich nur ob das "reicht" oder ob ich noch ein kleines/günstiges persönliches Geschenk suchen sollte und wenn ja was? Mir fällt wirklich nichts ein und ich weiß ich sollte am besten wissen was sie mag, aber ich hab keine Ahnung..

(Außerdem hab ich nur noch knapp eine Woche Zeit)

Antwort
von Melone1235, 18

Villeicht ein Fotobuch mit Bildern von euch ?
Lg

Antwort
von beantworterin16, 15

Ich würde auf jeden Fall etwas persönliches schenken z.b. einen kleinen Engel oder ein wertvolles Döschen, eine Kette oder ein Armband, ...

Was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten