Frage von Jawollek, 57

Reicht mein Geld für den Kinobesuch?

Sonntag geht´s ins Kino zu Unfriend. Allerdings hab ich nicht sonderlich viel Geld zur Verfügung (so als Schüler) . Deshalb bin ich ein wenig am rechnen ob ich morgen ungefähr über die Runden komme. ich habe 33 Euro momentan, allerdings sollte es für mich und meine Begleitung reichen, und dazu noch für Getränk und Popcorn. Passt das so oder muss ich mir was leihen? :) Danke im Vorraus

Antwort
von Spockyle, 28

Müsste grad reichen, wenn ihr nicht beide was trinken UND Popcorn wollt. Vlt achtet ihr ein bisschen auf Angebote.

Antwort
von Tragosso, 32

Kommt auf das Kino an, Getränke und Snacks sind in den meisten größeren Kinos sehr überteuert. Ich ärgere mich meistens nach einem Kinobesuch über das verlorene Geld.

Kommentar von Anton14235 ,

Die ganzen tätowierten Arbeiter sind ja wohl schlimmer!

Kommentar von Tragosso ,

Ach komm, nerv jemand anderen.

Kommentar von Anton14235 ,

Bist du etwa tätowiert?

Kommentar von Tragosso ,

Bin ich tatsächlich. :P

Antwort
von Indivia, 11

Schaut nach Angeboten und für 3d wird oftAufschlag genommen . im großen Kino kämen wir damit nciht hin ( Cinelux) in unserem kleinen,was nur 2d Filme spielt,allerdings problemlos.

Aber das Kino hat doch bestimmt ne Hp, da kannst du aj schon mal grob schauen.

Kommentar von Jawollek ,

Hab für mein Zeugnis 50 Euro nochmal dazu bekommen :D bin also wieder Flüssig :D

Antwort
von johanna1504, 37

Ich denke das das Aufjedenfall reichen sollte

Kommentar von Jawollek ,

gut :)

Kommentar von Anton14235 ,

*dass das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten