Frage von Soroko, 26

reicht mein cpu kühler für mein cpu?

hi , ich hab ein Zalman CNPS5X .Die Frage ist ob dieser für mein AMD FX 6350 reicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Battlevader16, 19

Denke schon :)
Reichen tut auch der Box Kühler die Frage ist, was du damit anstellen möchtest.

Kommentar von Soroko ,

also ab und zu werde ich wohl etwas zocken

Kommentar von Battlevader16 ,

Haha ja das denke ich mir :D Nur in Sachen : "Übertakten" weiß ich nicht wie es aussieht. Zocken geht das ist klar :D

Antwort
von Soroko, 14

falls dieser nicht gut genug sein sollte hättet ihr eine empfehlung sollte höchstens bis 25 € kosten

Antwort
von NMirR, 10

Natürlich reicht der. Fast jeder Kühler reicht für den Prozessor.

Kommentar von Soroko ,

ich meine kann mein zalman cnps5x mein amd fx 6350 ausreichend kühlen auch wenn ich zocke

Kommentar von NMirR ,

ja klar