Frage von Niktronix, 34

Reicht mein Computer System für The Witcher 3?

Guten Tag erstmal mein System Prozessor AMD FX 6350 3,9 ghz 8 gb Arbeitspeicher, Mainboard von Asus M5A97 Le R2.0 und eine Sapphire Radeon R9 290 X 4gb

Würde mein System ausreichen um The Witcher 3 auf Mittel bis Hoch zocken zu können mit 60 Fps? mfg Niklas Danke schon im Voraus

Antwort
von HenrikHD, 34

Der pc reicht, wobei ich mir mit der cpu sorgen mache...

Antwort
von HonkhF, 16

Deine GPU ist ein gutes High-End Model, aber dein Prozessor ist echt nicht gut..., würde mir da ein neuen besorgen, was aber auch ein neues Mainboard bedeutet...

Antwort
von groygroy, 11

Reicht locker, witcher 3 ist dank Patch sehr gut optimiert

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 16

Ja klar reicht das.

Antwort
von checkerjones, 31

Es wird auf jedenfall laufen aber ich glaube nicht das du es bis 60 Fps schaffst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community