reicht mein computer system aus um The Elder Scrolls V: Skyrim flüssig zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Laptop hat eine ähnliche Leistung wie deiner und ich kann es auf einer hohen eigentlich sogar auf der höchsten Grafik Einstellung spielen. Aber am besten ist es wenn du es nochmal mit den Daten auf steam vergleichst. Da steht die Mindestvoraussetzung drauf. Also Mittel vielleicht sogar gut wird bei dir schon klappen, würde ich jetzt meinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es auf niedrigen Einstellungen gut spielen können :) zum modden und für bessere Grafik reicht die Ausstattung leider nicht aus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird verdammt knapp. Ich habe meine PC-Hardware letztens etwas aktualisiert da mein Skyrim nur auf den niedrigsten Einstellungen flüssig lief. Und zu diesem Zeitpunkt waren meine Leistungen noch besser als deine jetzigen. Wenn du die Einstellungen von Skyrim wirklich auf das absolute Minimum stellst und keine weiteren Programme offen hast dürfte es einigermaßen flüssig laufen. Ich an deiner Stelle würde mir mal schleunigst was neueres zulegen. Dein PC ist ja wirklich extrem veraltet.

PS: Wenn du dir Skyrim kaufst dann denk doch bitte daran die Legendary-Edition zu kaufen. Am besten auch auf DVD und kein Download-Key. Diese beiden Sachen übersehen leider viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht schon aber das Sytstem ist veraltet.Wird mal zeit für was neues ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf kleinsten Einstellungen vielleicht gerade noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerschnute90
08.11.2015, 10:24

okay danke :) dass hab ich mir leider schon gedacht .. dann wohl doch den pc aufbauen :( danke

0