Frage von Jxnnxmxnn, 24

Reicht mein AMD A10-6800B APU with Radeon HD Graphics 4.10GHz für den Black Ops 2 Multiplayer?

Hey, ich habe am Spiel Call of Duty Black Ops 2 Interesse gefunden und möchte es mir gerne besorgen. Mein Pc erfüllt eigentlich alle Anforderungen dennoch bin ich mir beim Prozessor nicht sicher, da ich mich nicht damit auskenne und dieser nicht unter den Mindestanforderungen zu findern war. Weiß jemand von euch ob der Prozessor reicht um mit 60 FPS spielen zu können? Würde mich über eine Antwort freuen ;D

Antwort
von roller391, 15

Es sollte theoretisch reichen, um das Spiel auf niedrigen Grafikeinstellungen zu spielen.
Ich selbst hab auch Black Ops 3. Mein Rechner schafft zwar keine 60 FPS, aber es reichen auch so um die 39-45 FPS fürs flüssige Spielen.
Aber es macht so wirklich keinen Spaß auf niedrigen Grafikeinstellungen.

Kommentar von Jxnnxmxnn ,

Ich habe aber Interesse an Black Ops 2 und nicht an Black Ops 3. Für Black Ops 3 sind die Anforderungen im übrigen höher

Antwort
von mv331, 13

Schau mal bei Steam vorbei bei dem Spiel und vergleich sie mit deinen Daten. :D

Kommentar von Jxnnxmxnn ,

Ja, aber mein Prozessor ist da wie schon oben verschrieben nicht verzeichnet. Aber da da nur 2 Prozessoren stehen kann es sowieso sein, dass es auch mit meinem Prozessor geht. Die Graffikkarte von meinem Freund ist dort auch nicht verzeichnet aber er kann mit 60 FPS spielen. Deswegen habe ich ja gefragt ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community