Frage von autobox, 272

Reicht Kochsalzlösung bei Balanitis?

Nunja wie fange ich es an. Ich leide momentan an einer Balanitis. Ist bei mir leider nichts ungewöhnliches und bisher hat es immer geholfen einfach abzuwarten und es war meist nach ein paar Tagen weg. Doch jetzt ist es schon ein paar Wochen mit dem entündeten Smegma und einer stelle sieht es fast aus wie eine offene Wunde. Die Schmerzen sind für mich aushaltbar, da sie nur bei Berührung spürbar sind doch ich habe gelesen, dass man dadurch auch eine Blutvergiftung bekommen kann was mir Angst macht. Reicht es zu wenn ich die Hausmittel anwende wie zb Kochsalzlösung, Penaten nutze ich bereits etc. oder muss ich unbedingt zum Arzt? Wiegesagt für mich gehts auszuhalten aber habe Angst vor möglichen Komplikationen.

Antwort
von Staubkappe, 266

Bei so etwas würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen, auch wenn es unangenehm sein kann....
Den Penis hast du dir schnell mal schlimmer verletzt als vorher...

Antwort
von Goodnight, 244

Das reicht nicht, geh bitte zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community