Reicht Iphone 6s mit 32 GB aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also 500 songs nehmen schon ein wenig Speicher ein, die Bilder je nach Qualität könnten schon etwas mehr Speicher beanspruchen, musst du denn die 1500 Bilder auf dein neues iPhone drauf spielen? Kannst du sie nicht auf deinen PC lassen und mit dem Gerät halt neue aufnehmen?

Ich hab auch ca. 500 songs offline auf meinem iPhone und um die 1500 Bilder, zusammen nehmen die ca. 4GB ein. Habe sehr viele Apps und verbrauch insgesamt Aktuell 17GB, also ich denke 32GB würden reichen, kommt aber halt drauf an was du damit so anstellen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht so viel in 4K aufnimmst und nicht soo viele Spiele spielen willst, dann geht das. Dir bleiben ja von den 32gb ungefähr 24gb. Wenn du viele Fotos machst würd ich dir raten die öfters auf dein Laptop zu schieben, falls du keinen hast, kannst du dir auch Dropbox machen :)

Viel Spaß damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist glaub ich etwas zu wenig wenn du so viele Sachen drauf machen möchtest solltest du lieber 64 GB nehme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nein 32 GB reichen nicht aus. 

2. Kauf dir kein Apple dann kannst du den Speicher ganz leicht erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
18.09.2016, 18:49

3. wenn man dir ein android an der Schule entwendet dann sind wenigstens deine privaten und peinlichen Fotos nicht weg. Du kannst sie ja von den Mitschülern via Facebook und Whatsapp GruppenChat zurückbekommen. 

4. nur lutschi kommt mit 32 GB nicht aus. Aber er hat vergessen seine persönliche Meinung kenntlich zu machen. 

500 Lieder = 2 GB 

1500 Fotos = 2gb 

28 - 4 = 24 GB Speicher für Apps

1

Ich habe ein 32 GB 5s und ich bin immer am Limit. 

32 GB kaufe ich nicht nochmal. Es kann klappen aber manchmal wünschte ich mir noch ein paar Filme für den Urlaub drauf aber das ist nicht möglich. 


Übrigens sind es nur 28 GB! Der Rest ist gesperrt für iOS 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sich schon ausgehen, aber es wird knapp, je nachdem welche Qualität die Lieder haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung