Frage von Buranacarmina, 78

Reicht iPhone 6S in 16GB und wie findet ihr es in Gold?

Hallo Leute, ich bin gerade dabei ein iPhone 6S 16GB in Gold für 420 Euro bei http://www.kalaydo.de/ zu kaufen. Meine Fragen wären, denkt ihr mir reichen 16GB, ich habe nur so Apps wie FB, Insta, Twitter, CoC und ne Nachrichten App, mehr ist da nicht. Dann habe ich halt noch Bilder und Musik. Als 2. wollte ich Fragen wie ihr das Gold bei Männern findet. Würde eher Spacegrau bevorzugen aber kann man halt nichts machen.

Danke im voraus

Antwort
von bobo84, 46

Mir persönlich gefällt Gold eher weniger, aber das musst du für dich entscheiden (wenn du eine Hülle benutzt, relativiert sich das eh). Beim Speicher kommt es drauf an, ich habe auch 16GB und komme mit ein wenig Haushalten gut damit zurecht, jedoch würde ich beim nächsten Mal definitiv mehr nehmen. Wenn du aber nicht wirklich viel Musik und Bilder hast, dann kann man damit auskommen ;-)

Antwort
von Superdennis123, 45

16 GB sind viel zu wenig. Da musst du schon überhaupt keine Musik hören, überhaupt keine Bilder machen und überhaupt keine Apps downloaden. Das ist eine tolle Masche von Apple, das sie das 32 GB Modell beim iPhone 6 weggelassen haben. Kauf dir das 64 GB Modell und du musst dir wenig Sorgen machen. 

Die Farbe ist immer Ansicht Sache.. :)

Achja und was noch zu sagen ist, ist das von den 16 GB nur so um die 12-14 GB frei sind. Den Rest nimmt das System in Anspruch. Bei meinem iPad Air 16GB habe ich nur 12 GB frei.. Was natürlich viel zu wenig ist.

Kommentar von anotherguy ,

Mir reichen 16GB locker, da ich es auch nicht als Spiele Gerät verwende, wie die ganzen Kids.
Habe z.Z. 3GB an Apps und 2GB an Musik plus restlichen anderen Dingen und habe noch 3GB zur Verfügung.
Kommt ganz auf deine Bedürfnisse an.

Kommentar von Superdennis123 ,

Ganz genau das ist es. Es kommt auf die Bedürfnisse an. Ich höre zum Beispiel sehr gerne Musik. Spotify speichert meine Musik dann Offline auf mein iPhone und dabei kommen schon 2 GB zusammen..

Antwort
von thesecretone, 26

Ich finde Gold super :)

Antwort
von JosephAltmann, 26

Ne, du brauchst min 64GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten