Frage von markus32, 3

Reicht Intel Core HD Graphics 4600 mit dem Intel Core i5 4400 3,1ghz für CoD Infinite Warfare aus?

Wollte mir evtl für Weihnachten CoD Infinite Warfare holen jetzt frage ich mich aber ob meine Prozessorgrafik ausreicht da ich ja keine eigene Grafikkarte habe bevor ich mir das Spiel kaufe und dann kläglich enttäuscht werde? Details siehe oben :)

Antwort
von DJFlashD, 2

Intel core graphics reicht für YouTube Videos und grafisch komplett anspruchslose spiele.. Aber nicht für ein einziges normales modernes spiel. Du wirst schon eine nennenswerte grafikkarte brauchen

Kommentar von wellicreep ,

naja für cod weniger ;) oder was meinst du mit nennenswert?

Kommentar von DJFlashD ,

mindestens eine nvidia gtx 680.. das ist nämlich die mindestanforderung des spiels. Und vorallem keine intel core hd graphics! Wie gesagt, die ist dazu gedacht youtube Videos abzuspielen und nicht aufwendige spiele zu verarbeiten :D

Antwort
von RainTager, 1

Auf keinen Fall. Die ist vieeell zu schwach, auch auf den niedrigen Einstellungen wird es heftig ruckeln...

Antwort
von Sparkobbable, 1

Nein definitiv nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten