Frage von badquestionxD, 46

Reicht in meinem Fall ein iPhone 6s mit 16 GB?

Ich möchte mir das iPhone 6s zulegen, da es aber mit 64 GB über 100 € mehr kostet und ich mein altes Handy behalte und noch ein iPad habe, frage ich mich ob 16 GB reichen würden. Auf meinem alten Handy bleiben die ganzen Bilder drauf und auf meinem iPad hab ich die ganzen Apps & Spiele... Denkt ihr das reicht?

Antwort
von PeterWolf42, 27

Ist zwar nur meine Meinung, aber wenn man sich schon so ein (teures) Produkt kauft, sollten die 100€ mehr echt kein Problem sein.

Aber das muss ja jeder selber wissen.

Kommentar von badquestionxD ,

Ich würde ja 32 GB nehmen, aber da es nur 64 oder 16 gibt... Und mit 16 muss ich auch ein wenig auf mein Geld achten. Da ist 100 € mehr oder weniger ein riesen Unterschied.

Kommentar von PeterWolf42 ,
  1. Das 32GB Modell würde so viel kosten wie das 64 GB Modell jetzt kostet, also müsstest du trotzdem 100€ mehr zahlen. Du bekommst jetzt also für 100€ mehr doppelt so viel Speicher wie vorher.
  2. Stimmt, mit 16 sind 100€ viel Geld. Aber mit 16 braucht man auch noch kein so teures Smartphone. 

Und ob man ein rosa iPhone braucht. :)) Ist einfach wunderschön. Und beim 5' iPhone kostet 32 GB auch nicht viel mehr als die 16 :/

Kommentar von PeterWolf42 ,

Ich dachte, wir führen hier eine sachliche Diskussion. Aber wenn es dir nur um die Farbe geht, bin ich raus. 

haha ok

Antwort
von Annawillk, 46

Das kommt darauf an wie viele Bilder du hast aber wenn du nicht 5.000 Bilder hast reicht das locker

Auf meinem Samsung habe ich die ganzen Bilder denke nicht das aufm iPhone genauso viele drauf kommen würden

Kommentar von Annawillk ,

Ja du solltest dir halt keine Filme aus dem iTunes Store runterladen da diese bis zu 5 GB verbrauchen aber sonst reicht es

Dafür ist das iPhone eh zu klein :)

Kommentar von Annawillk ,

Dann passt ja alles;)

Antwort
von spreewalder, 27

Das hängt ganz von deinem Speicherverhalten ab ;-)
Wofür willst denn ein iPhone 6s wenn du schon ein Smartphone hast ? *verwirrt*

Gruß spreewalder

Ich mag Samsung nicht und bin eher der Apple Mensch. Mein Handy macht in letzter Zeit sowieso nur faxen und ist einfach hässlich...

Kommentar von spreewalder ,

Aber wie ich oben gelesen hab willst du das Samsung noch behalten ?

Wieso kaufst du dir nicht gleich ein iPhone mit großem Speicher ? :-)

Ja ich behalte es weil ich da knappe 1000 Bilder drauf habe und allgemein Apps die man im Apple Store nicht bekommt. Und ich hab zudem ja noch ein iPad mit 16 GB und die 64 GB würden halt über 100 € mehr kosten. Wollte eigentlich 32, aber das gibt's ja nicht.

Kommentar von spreewalder ,

Hm.. okay, also 16gb rate ich eigentlich immer ab aber wenn du nichts weiter damit machen willst dann nur zu ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten