Reicht Hartz 4 zum leben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenn mich da zwar nicht so gut aus aber ich denke es reicht um zu überleben aber Leben kannst du damit glaub ich nicht.
Damit meine ich dass du dir dann wahrscheinlich nichtmal gescheid das nötigste leisten kannst und so macht das leben auch keinen Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bebolinaaa
09.05.2016, 23:03

Danke liebes💋

0

Es reicht zum überleben, aber es ist keinesfalls schön und somit auch nicht erstrebenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas sich zu fragen ist echt traurig! Geh lieber arbeiten dann kannst du dir auch was leisten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bebolinaaa
09.05.2016, 22:55

😂😂😂😂ich brauche es für die schule muss ein text darüber schreiben 😞😢ich habe das nicht durchgemacht deswegen weis ich auch nicht ob hartz4 zum leben reicht😁könntest du mir vllt dazu was schreiben😘

0
Kommentar von DaveiT96
09.05.2016, 23:17

Achso okay :D ja denke schon das es zum Leben reicht.. siehst ja im TV wie viele vor sich rumhartzen und trotzdem einiges haben.. Aber das wahre Leben ist sowas hald nicht aber mehr kann ich dazu nicht sagen war noch nicht in der Situation und will es auch nicht :D

0