Frage von ROTweisBlood, 23

Reicht Hardware für Battlefield 3?

Grafikkarte: Nvidia geforxe gtx 750 ti Prozessor: Amd Athlon II x4 620 4 gb ram

Ich würde gerne 30 fps bei einer normalen grafikeinstellung rausholen.

Die Systeanforderungen sind mir bekannt, nur weiß ich nicht, ob meine Hardware besser oder schlechter ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miperktold, 18

gib mal in google "can you run it" ein ;) 

Antwort
von Technomanking, 9

Hallo,

ja Battlefield 3 sollte flüssig laufen. Nur sind 4GB Ram sehr knapp, sowie der Prozessor ist etwas schwach. Den solltest du mal aufrüsten.

LG