Frage von RonjaI, 34

Reicht Grafikkarte?

Hallo zusammen! Reicht eine NVIDIA GeForce GTX645 2 GB aus, um ein Spiel mit Mindestanforderung NVIDIA GeForce GTS 450 zu spielen?

Bitte um eine aussagekräftige Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 32

Ja.

Aussagekräftiger gehts irgendwie nicht^^

Edit: aber zur Beruhigung ein einfacher Test, der meist ausreicht:
Spezifikation GTS 450: 192 Kerne@780MHz
Spezifikation GTX 645: 576 Kerne@820MHz

Bei derartiger technischer Überlegenheit kann man grundsätzlich davon ausgehen, daß es funktioniert. Natürlich steckt der Teufel manchmal im Detail...

Antwort
von KaiSel09, 11

Gtx ist doch höher als gts oder irre ich mich da??