Frage von BorstiFreising, 22

Reicht Folgende PC Leistung für Star Wars Battlefront 3?

Mein PC hat Intelcore I5 8 GB Ram Eine GTX Nividia Geforce 750 Und mit dem Rest kenne ich mich nicht aus xD

Antwort
von LeacHLeacH, 10

Moin,

Mit deinem Arbeitsspeicher kratzt du kanpp an der Grenze an für die minimalen Systemanforderung. der Prozessor sollte kein Problem darstellen (je nachdem wie alt der ist?). 

Mit der Grafikkarte ist es am engsten bemessen. Du kannst zwar damit soielen, musst dafür aber die Grafikeinstellung runterschrauben. Dann solltest du aber auch (je nach Einstellungen) ca. 30 bis 50 Bilder pro Sekunde Erhalten, was ausreichend sein sollte.

Grüße, LeacHLeacH

Antwort
von Restriction, 9

Empfohlen für Star Wars Battlefront: GTX 970 oder besser, Intel I5 6600 oder besser, 16 GB RAM, Windows 10 x64. 40 GB Platz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten