Frage von menthis 15.08.2012

Reicht es zuhause zu trainieren wenn man in ein paar jahren ein schrank sein will???

• Antwort von tachyonbaby 15.08.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, das ist möglich. Bin da auf ein Anleitungsbuch eines Trainers der Navy Seals gestoßen ~ » Fit ohne Geräte - Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht«. Koennte es Dir als PDF hochladen ~ kontakte mich.

• Antwort von strandparty 17.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, du solltest nach Möglichkeit die modernsten und effektivsten Geräte nutzen, und die sind teuer und gibt es deshalb nur in der Muckibude. Aber für zu hause gibt es auch ziemlich gute Geräte, eine einzige Hantel ist schlicht viel zu wenig.

• Antwort von BreitenSportler 15.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit 20 KG Hanteln wird das nix

Kauf dir ne vernünftige Ausstattung oder geh ins FItness-Studio.

• Antwort von kribby 15.08.2012

Wenn du breiter werden willst musst du den Rücken trainieren. Aber wie schon in vielen anderen Beiträgen angemerkt: Du musst den ganzen Körper trainieren, wenn du wirkliche Erfolge sehen willst. Dazu gehören auch die Beine! Leider vergessen das viele und wundern sich da,, warum sie keine Erfolge sehen.

Ein Ganzkörpertraining setzt sich aus folgenden Trainingsteilen zusammen:

Beintraining

Rückentraining

Brusttraining

Bauchtraining

Schultertraining

Damit deckst du jede Muskelgruppe ab. Wenn du fortgeschritten bist kannst du auch Iso-Übungen, z.B. für Bi- und Trizeps einbauen, die du am Anfang jedoch nicht wirklich brauchst. Du solltest Grundübungen benutzen (Kreuzheben, Kniebeuge, Klimmzüge, Rudern, Bankdrücken, Schulterdrücken). Informiere dich hierzu mal im Internet! In Anbetracht dieser Informationen denke ich, dass du dein Training optimieren kannst, auch wenn du zu Hause sicherlich nicht alle Möglichkeiten hast, um optimal zu trainieren. Eine 20kg Hantel reicht da sicher nicht aus.

Die Ernährung ist, genau wie die Regeneration, ein weiterer wichtiger Bestandteil, den man nicht vernachlässigen darf. Hierzu findest du allerdings auch Unmengen an Informationen im Internet. So viel sei gesagt: Du sollst auf keinen Fall jeden Tag trainieren! Irgendwann machen deine Muskeln und dein zentrales Nervensystem schlapp.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und weiterhin viel Erfolg!

• Antwort von freto 15.08.2012

Zusätzlich ja, aber richtige Motivation kommt nur in Gemeinschaft auf. Trotzdem: mach weiter, du schaffst es richtig schlank zu werden! ;)

• Antwort von tsfgames 15.08.2012

ja aber jeden tag machen

• Antwort von eragonwisser 15.08.2012

regelmäßig trainiren aber auch pausen machen und jeden morgen genug zucker zu dir nehmen,weil wenn du morgens nicht genug zucker zu dir nimmst dein körper die benötigte energie aus deinen muskeln bezieht und diese abbaut

• Antwort von Moneypenny83 15.08.2012

Meint ihr wenn ich so weiter mache sehe ich in zukunft erfolg?

Wenn du das schon eine ganze Weile machst wie du sagst, müsstest du doch auch jetzt schon einen Erfolg sehen können.

• Antwort von trauer1298 15.08.2012

du solltes dich auch drausen trainieren

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!