Reicht es wenn man um 9 einschläft und um 6 austeht??

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich gehe um 11 schlafen und stehe um 5 auf. Reicht mir vollkommen. Kommt aber auf die Person an, je nach dem wie du dich fühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht total, obwohl ich geh auch gleich weil ich aber schon um 3.15 Uhr aufstehen muss. Um 6 Uhr bin ich schon ne stunde am Arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe auch zwisch 11 und 12 schlafen und stehe um 6 Uhr wieder auf. Mir reicht das auch vollkommen. Aber das ist bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9std schlaf... Das ist schon mehr als nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joah dies sind durchaus gute Zeiten. Wenn du denoch merkst, dass du durch den Tag müde bist, würde ich die Schlafzeiten verlängern..

-psp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja reicht solange du nicht 5 jahre alt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss jeden morgen um 6:30 auf den bus und zur schule aber es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Einfach Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte min. 8 Stunden schlafen. Die wichtigste zeit wo man schon schlafen muss ist 2 uhr. Zwischen 2-4 uhr erholt sich der körper am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?