Frage von Lukasss23, 18

Reicht es wenn man sich einmal am Tag eincremt ( LSF 50 ) fürs sonnen und 4-5 Stunden am Strand verbringt?

Oder wie oft sollte man sich eincremen wenn man von 12 bis 17 Uhr am Strand verbringt ?

Nach dem baden sowieso aber gehen wir ma davon aus das ich nicht ins Meer bzw Pool reingehe .. achja und Urlaub ist in der Süd-Türkei ich glaub dort ist die Sonne etwas stärker

Antwort
von 2016Frank, 10

Gehen wir mal davon aus, Du cremst Dich das erste Mal ein und legst dich auf den Rücken. Dann wirst Du irgendwann Dich wohl auch mal auf den Bauch drehen, um den Rücken zu bräunen und schon verschwindet auf dem Bauch etliche Prozente von dem Schutz.

Schwitzen und Schweiß abwischen? Schon wieder Schutz entfernt.

Mein Tip: Creme dich lieber einmal mehr ein als Du eventuell benötigst. Deine Haut wird es Dir danken und wie alle wissen: Sie "vergisst" keinen Sonnenbrand.

Ich schreibe aus den Philippinen... und nutze LSF 50 mehrmals täglich! obwohl ich nicht am Strand liege. Selbst wenn ich Moped fahre wird eingecremt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community