Frage von Pfundi21, 58

Reicht es wenn man sich die original Grafikkarte von nvidia kauft oder sollte man bei der nvidia geforce gtx 1080 warten bis sie zum Beispiel von msi raus komm?

Antwort
von gooo606, 43

ich würde warten bis die custom designs rauskommen. der neue nvidia kühler soll zwar nicht schlecht sein aber custom ist immer besser. es sei denn du weißt jetzt schon das du deine karte wasserkühlen willst. das ist die karte mit nvidia design wohl besser

Kommentar von Pfundi21 ,

is das unbedingt nötig sich eine custom Design zu holen?

Kommentar von AndiWanDD ,

Warum sollte es unbedingt nötig sein?

Kommentar von gooo606 ,

Kommentar von Pfundi21 ,

also ist sie viel besser?

Antwort
von HardwareGuru, 26

Custom Designs sind wesentlich besser, der Referenz Kühler der 1080 hat z.B. eine Lautheit von 4,2 Sone was schon ziemlich viel ist.

Kommentar von Pfundi21 ,

wie lange würde es dauern bis auch diese drausen sind?

Kommentar von Pfundi21 ,

und werden sie mehr kosten?

Kommentar von HardwareGuru ,

Kann man beides Nicht sagen da das von den Nvidia-Partnern abhängt.

Kommentar von profil10 ,

wow 4,2 Sone... du hast aber vergessen zu erwähnen dass es erst ab vollauslastung bei mind. 75°C und 4K Auflösung so laut wird.

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja, und du hast vergessen das die Lautheit bei Normaler Auslastung mit Halber Drehzahl immer noch bei 4 Sone liegt ;)

Antwort
von Mrvs01, 39

Die frage ist wie viel willst du ausgeben?

Kommentar von Pfundi21 ,

600€

Kommentar von Pfundi21 ,

mehr nicht

Kommentar von Mrvs01 ,

Mann weiß noch nicht genau wie die alle kosten werden die neuen Pascal Chips.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community