Frage von Nikkiyy, 107

Reicht es wenn wir unsere Haare nur nass machen?

Damit sie nach den trocknen wieder gut aussehen. Sie sind leicht fettig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NAYZ1, 81

Wenn sie leicht fettig sind dann reicht allein das Wasser nicht da muss noch zusätzlich shampoo her

Kommentar von Nikkiyy ,

OK. Na wenn sie schon mal nass sind bzw  gleich werden kann ich sie auch waschen.

Antwort
von Becca22, 67

Nein, eher müsstest du nur die Haare am Ansatz nass machen & die Spitzen trocken lassen

Antwort
von nt272, 56

Oder trockenshampoo.... babypuder erfüllt aber den gleichen zweck

Antwort
von Leowynn, 78

Reicht leider nicht.

Kommentar von Nikkiyy ,

Dann doch besser mit Shampoo.

Kommentar von Leowynn ,

jep. Bei langen Haaren kann man notfalls den Scheitel versetzen.