Frage von 0212km, 33

Reicht es, wenn ich erst an meinem eigentlichen Termin, also übermorgen zum KO gehe?

1.Mir ist gestern ein Bracket vom unteren Backenzahn locker geworden (es hängt noch am Draht und an einer Gummikette). Soll ich heute noch gehen oder 2 Tage warten (es stört nicht)

  1. Am gegenüberliegendem Backenzahn ist die Gummikette abgerissen und wenn ich meine Zähne an der Stelle "zusammenreibe" knaxt es. Soll ich heute noch gehen?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stuedx, 19

Der eigentliche Termin ist ja bald also würde ich dann gehen! Solange es nicht stört. In 2 Tagen kann da eigentlich nichts passieren bzw. sich nichts verändern an der Stelle/ an deinen Zähnen.

Antwort
von May21, 21

Nein wenn du vorsichtig bist, genügt es in 2 Tagen zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community