Reicht es oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geschenke sollten von Herzen kommen und nicht nach der Menge ausgesucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich solltest Du Deine beste Freundin so gut kennen, dass Du diese Frage auch selbst beantworten kannst.

Ich würde an Deiner Stelle noch ein paar Blümchen dazu legen, darüber freut sich sicher jede Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likeafairytail
23.07.2016, 17:56

Wir kennen uns ein halbes jahr 😁

0

Ich würde noch was perönliches dazugeben
Und wenn es nur ein bild von eich beiden in einem schönem rahmen ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht welchen wert die sachen haben aber vlt kaufst du ihr ja noch einen Gutschein für ein Hallenbad oder so, etwas womit ihr beide Zeit verbringt

Aber das ist schon sehr gut 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk was Persönlicheres!

Bastle etwas oder so! Das geht immer! Oder mach ein Fotobuch, Kalender, Block, ... mit tollen Fotos von euch. Zum Beispiel mit der "Online Fotoservice" App von "Cewe" 

Lg

Thb0071

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist deine Entscheidung aber ich finde es ist schon ein Geschenk das ihr befreundet seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall noch etwas persönliches dazu tun, da sie deine beste Freundin ist :)

ZB Fotos in einem selbst gemachten Heft mit Text, eine fotocollage, einen Brief, einen Kuchen, oder ähnliches. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likeafairytail
23.07.2016, 17:52

Ok danke für den Tipp! ^_^

0