Frage von pudge123, 16

Reicht es meine Adresse zu fotografieren um bei Tipico mein Geld auszahlen zu lassen?

Hey, ich habe vor einigen Tagen ein Wettkonto bei Tipico eröffnet und bin von 5 Euro auf 50 Euro gekommen, ich würde gerne ein wenig etwas auszahlen lassen, aber aufgrund der Wettbedingungen muss man ja einen Ausweis o. Ä. hochladen. Ich weiß aber nicht wie ich das machen sollte, habe nur ein Handy zur Verfügung. Und was muss ich überhaupt fotografieren? Bitte um Rat, danke

Antwort
von Kirschkerze, 15

Ein klares (!) Foto vom Ausweis, Vorder und Rückseite ist ausreichend, muss kein Scan sein.

Antwort
von marc2108, 15

Ich denke eine Kopie/Foto von deinem Ausweis. Obs reicht sagen sie dir dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten