Frage von Leonan1997, 10

Reicht es, in GTA V Mod-Menüs installirt zu haben, um online gebannt zu werden?

Ich habe vor kurzem einige Mods mithilfe von OpenIV installiert. Als die installiert habe kam eine Nachricht auf: "Diese Mod kann nicht in den "mods" Ordner installiert werden, da keine irgendwelche, keine Ahnung Einstellungen geändert werden".

Die Mod funktioniert einwandfrei, aber meine Frage ist, ob ich die Mods und Scripte aus dem Spieleordner rausnehmen muss, bevor ich online spiele, oder ob es ok ist, solange ich das Mod-Menü online nicht nutze?

Und wenn ich die Mods rausbewegt habe, muss ich sie dann nur wieder reinkopieren oder neu mit OpenIV installieren?

Vielen Dank schonmal imVorraus.

Antwort
von LpPorsche, 5

Also du wirst natürlich nur gebannt wenn du es online benutzt solange du im singelplayer bist ist alles sicher

Kommentar von Leonan1997 ,

das war nicht meine Frage! Ich möchte wissen, ob es reicht, im online-modus die finger vom mod-menü zu lassen oder ob ich es deinstallieren muss.

Kommentar von LpPorsche ,

Ja lieber deinstallieren

Antwort
von MichaelLuebke, 8

Das modmenü wird auch so erkannt, war mal bei meiner Freundin so, dass sie ohne des benutzens gebannt wurde.

Kommentar von Leonan1997 ,

heißt es reicht, das Mod-menü zu deaktivieren, sprich die mod, die das menü erstellt, zu verschieben, oder sollte ich lieber alle mods rausnehmen?

Kommentar von MichaelLuebke ,

alle Mods rausnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community